Über Crizpy

Weil Social Media nicht nur aus Fakes und Fallen besteht.

Und weil Mimikama so viel mehr als nur Falschmeldungen findet. Denn wer rund um die Uhr auf Social Media nach Fakes und Hoaxes sucht, findet dabei natürlich viele schöne Dinge. Man findet dabei den Teil, den es braucht, um Social Media zu mögen. Man findet Spaß, Emotionen, Menschen und Geschichten.

Man findet all das, was Social Media liebenswert macht. In unserer Arbeit bisher nur ein Nebenprodukt gewesen, welches wir unachtsam wegwarfen. Doch es war immer ein Teil von uns und unserer Arbeit, es war und ist neben der kühlen Kopfarbeit immer die Herz- und Bauchkomponente gewesen, die uns zwischen bösen Fallen und harten Lügen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Denn es ist Social Media!

Bringen wir also Social Media dahin, wo es am meisten Spaß macht.