Nach der Beerdigung schickt Enkel Luis seiner Oma eine Postkarte – und erhält sogar eine Antwort!

Diese Idee ist einfach reizend!

Nachdem die Oma von Luis gestorben war, schrieb er ihr eine Postkarte.

Diese schickte er der verstorbenen Oma per Luftballon und erhielt sogar eine Antwort.

Irgendjemand muss die Karte gefunden haben und antwortete dem Kleinen:

Lieber Luis,

danke, dass du mir eine Karte geschickt hast. Natürlich werde ich immer Dein Schutzengel sein und gut auf Dich aufpassen.
Ich werde jeden Tag auf Dich herab schauen!

In Liebe

Deine Oma
Ich habe Dich sehr lieb, Luis!

Es ist wirklich schön zu sehen, dass sich auch Menschen in der modernen, hektischen Neuzeit um solche sozialen Interaktionen kümmern. Diese Person hat nicht nur Luis dabei geholfen, über seine Trauer hinwegzukommen, sondern stärkt auch das aneinander Denken und Mitdenken in einer liebevollen Gemeinschaft!

Chapeau! So wird es gemacht!

Übrigens sucht die Mama von Luis noch immer nach der lieben Person, die ihm diesen Brief geschrieben hat. Hilf mit und teile ihren Aufruf auf Facebook:

-FOLGE UNS AUCH AUF FACEBOOK-